über Stefan
Suche


über mich ... Stefan Wittmann


Stefan 2008

Mit meiner Homepage will ich Christen ermutigen, weiter mit Jesus voranzugehen und nicht aufzugeben. Dazu kommt biblische Lehre zu verschiedenen Themen, damit unser Glaube auf einem festen Fundament, Jesus und seinem Wort, beruht. Weiterhin verschiedene Artikel zu Themenbereichen rund um die Bibel, Bibelübersetzungen, Apologetik und mehr.

Desweiteren möchte ich all denen, die Jesus noch nicht kennen, den Weg zu Jesus aufzeigen, den die Bibel weist und sie einladen, den Herrn des Universums persönlich kennenzulernen, der sie so unermeßlich liebt.

Vor einigen Jahren habe ich das dreijährige Berliner Bibelkolleg besucht und im Fachbereich "Pastoraler Dienst, Evangelisation und Gemeindebau" absolviert. 


 
* Fragebogen
* meine Glaubensgrundlagen
* einige Fotos